Die Coen-Brüder arbeiten an Steven Spielbergs „Cold War“ mit

Florian Erbach 21. Mai 2014 0
Die Coen-Brüder arbeiten an Steven Spielbergs „Cold War“ mit

Die Oscar-Gewinner und in der Filmszene gefeierten Coen-Brüder werden an Steven Spielbergs nächstem Film „Cold War“ mitwirken. Wie TheWrap berichtet, werden sie am Drehbuch mitarbeiten und „some additional writing“ tätigen. Im September startet die Produktion zu dem Thriller, der mit Tom Hanks in der Hauptrolle, von einem prominenten Anwalt handelt, der während des Kalten Krieges von der CIA angeworben wird, um „hinter den Eisernen Vorhang zu schlüpfen“:

A prominent American attorney enlisted by the CIA during the Cold War to slip behind the Iron Curtain and negotiate the release of Gary Powers, a pilot captured when his U-2 spy plane was shot down over Russia.

Joel und Ethan Coen gewannen mit „No Country for Old Men“ mehrere Oscars (Drehbuch, Produktion)  und konnten auch mit „Fargo“ einen Oscar gewinnen. Derzeit arbeiten die Coen-Brüder an der „Showbiz Comedy Hail Caesar“. Wenn Steven Spielberg Cold War fertiggestellt hat, wird er zusammen mit DreamWorks an einer Adaption des berühmten Kinderbuchs „The BFG“ (Sophiechen und der Riese) von Roald Dahl arbeiten.

via: thewarp