Guardians of the Galaxy Trailer: Extended Action und Humor

Florian Erbach 8. Juli 2014 0
Guardians of the Galaxy Trailer: Extended Action und Humor

Der letzte Trailer zeigte ja schon, dass uns mit Guardians of the Galaxy ab 28. August 2014 sehr wahrscheinlich der Sommerblockbuster 2014 im Kino erwarten wird. In Guardians of Galaxy muss eine äußerst bunte und coole Truppe, nichts weniger als die Galaxie vor Ronan The Accuser retten.

Der neue, extended und damit noch längere Trailer, setzt den Ganzen vorherigen Trailern und Clips noch einen drauf. Unterlegt mit Musik von den Runaways, gibt es viele neue Szenen zu sehen. Bei entsprechendem Erfolg – und davon ist eigentlich auszugehen – dürfte das Marvel-Kino-Universum um ein neues großes Franchise reicher sein. Freue mich sehr auf den Film!

Extended Trailer zu Guardians of the Galaxy

via:pewpewpew.de