Honeymoon 2014 – Teaser-Trailer

Florian Erbach 7. März 2014 1
Honeymoon 2014 – Teaser-Trailer

Horror-Thriller haben immer Hochkonjunktur, und wenn ich jedem Trailer hier einen Beitrag widmen würde, würde ich wohl aus dem Trailergucken und Schreiben gar nicht mehr herauskommen – auch wenn ich dem Genre sehr zugetan bin. Honeymoon 2014 hingegen hat etwas Interessantes an sich, sodass ich euch diesen gleich folgenden sehenswerten Teaser-Trailer nicht vorenthalten möchte. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass eine gewisse Rose Leslie mitspielt. Doch zunächst zum Inhalt:

Honeymoon erzählt die Geschichte von zwei frisch verheirateten, die ihre – nun gut, weniger originell – Flitterwochen in einer ruhigen Gegend und einem einsam gelegenen Haus verbringen. Bea und Paul genießen die Zweisamkeit, doch bald geschehen Dinge, die eigentlich nicht passieren sollten und so beschleicht Paul langsam das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.

Bea wird von Rose Leslie verkörpert, die mir vor allem durch ihre Rolle bei Game of Thrones im Gedächtnis ist. Sie spielt dort das Wildlingsmädchen Ygritte. Hier liegt wohl auch der Hauptgrund, weswegen mich Honeymoon 2014 so interessiert. I like her! Ihre Rolle in Game of Thrones, aber auch ihre gesamte Erscheinung, hat mich zu einem kleinen Fanboy werden lassen und… ach, lassen wird das lieber.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie sich außerhalb der Serie schlägt. Honymoon 2014 premiert auf dem SXSW-Festival. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Trailer zu Honeymoon 2014