Interstellar: Deutscher Trailer

Florian Erbach 6. September 2014 0
Interstellar: Deutscher Trailer

Eigentlich sollte man Trailer nicht sehen. Sie verraten zu viel von der Geschichte des Films und oftmals sind die ganzen „Moneyshots“ schon eingebaut, so dass sich der Gang ins Kino fast schon nicht mehr lohnt. Natürlich ist das zu allgemein und zu kurz gedacht! Bei Christopher Nolans neuen Film Interstellar lohnt sich das Trailer schauen nämlich dennoch sehr, da die Trailer nicht nur „einfach“ ansprechend sind, sondern schon wahnsinnig viel Gefühl transportieren und fast selbst kleine „Filme“ sind. Nun gut – vielleicht ist auch des etwas übertrieben, immerhin bin ich seit dem ersten Teaser bekennender Interstellar-Fan.

Interstellar erzählt die Geschichte einer Erde, die sich Naturkatastrophen und einer sterbenden Welt ausgesetzt sieht. Nichts auf der Erde kann helfen, den Verfall zu verhindern. Einzig in den Sternen, auf anderen bewohnbaren Welten, hofft man die Rettung der Menschheit zu finden.

Schon vor einigen Wochen wurde der deutsche dritte Trailer zu Interstellar veröffentlicht und dieser darf natürlich hier nicht fehlen. Ich bin mehr als angetan!