IT FOLLOWS: Deutscher Trailer zum Indie-Gruselhit!

Florian Erbach 31. Mai 2015 0
IT FOLLOWS: Deutscher Trailer zum Indie-Gruselhit!

Es ist mal wieder eine dieser Geschichten. Ein junger Regisseur, gerade mal mit 2 Millionen Dollar an Budget ausgestattet, schafft einen Film und die Kritiker und Fans liegen ihm zu Füßen. So könnte man die Geschichte hinter IT FOLLOWS erzählen.

David Robert Mitchell hat aus einem Kindheitsalptraum einen wahren Alptraum geschaffen. Hauptdarstellerin Maika Monroe mimt ein junges Mädchen, welches nach einer einvernehmlichen Liebesnacht „etwas“ bekommen hat. Ein Ding, „Es“, welches ihr fortan folgt, bis das Ziel – welches der Tod ist – erreicht sein wird. Gänsehaut garantiert.

IT FOLLOWS spannt mit einem eindringlichen Soundtrack und der großartigen Kamerafahrten ein Netz, welches Freunde von Grusel- und Horrofilmen so schnell nicht mehr loslässt. IT FOLLOWS ist feinste Grusel- und Independent-Unterhaltung. Nun gibt es zum Kinostart am 9. Juli 2015 auch den deutschen Trailer.