Jurassic World- Der Trailer ist da!

Ralf 25. November 2014 0
Jurassic World- Der Trailer ist da!

Manchmal geht es schneller als gedacht. Erst gestern haben wir euch berichtet, dass diesen Freitag der erste Trailer zu Jurassic World, dem vierten Teil der Jurassic Park Reihe, veröffentlicht wird. Statt Freitag ist es nun Dienstag geworden- denn der Trailer wurde geleakt!

Und dieser zeigt uns nun bereits sehr gut, worauf wir uns bei dem Film einstellen dürfen. Ich persönlich finde es besonders spannend zu sehen, wie nun wirklich ein funktionierender Freizeitpark mit Dinosauriern aussehen könnte – inklusive Shows, Ständen und Touren. Doch scheinbar hat man von den Ereignissen der vorherigen Filme nichts gelernt. Die bekannten Dinosaurier reichen wohl nicht mehr, deswegen muss nun ein Hybride gezüchtet werden. Klüger, besser- und noch tödlicher? Das ist, wie Chris Pratt in dem Trailer schon erwähnte, keine gute Idee.

Mich persönlich hat der Trailer zwiegespalten zurück gelassen. Auf der einen Seite weckt er nostalgische Gefühle durch die Einbindung des geliebten Jurassic Park Themes. Außerdem erinnerte die Szene am Ende (bei der sich der Junge vor dem Dinosaurier versteckt) sehr stark an die Verfolgung der Kinder durch die Velociraptoren in Teil 1. Auf der anderen Seite bleiben natürlich noch einige Fragen offen. Wird der Fokus mehr auf Action oder Überlebenskampf liegen? Welche Rollen werden die Kinder spielen? Und was haben die Forscher da im Labor erschaffen?

Der Trailer hat mein Interesse geweckt, konnte mich aber noch nicht vollständig überzeugen, dass Teil 4 besser wird als die Teile 2 und 3. Doch macht euch einfach euer eigenes Bild- und teilt uns gerne eure Meinung mit!

(c) Universal Pictures