Neue Serie “Culpa – Niemand ist ohne Schuld” bei 13th Street (Werbung)

Florian Erbach 3. Juli 2017 0
Neue Serie “Culpa – Niemand ist ohne Schuld” bei 13th Street (Werbung)

„Was sind Sie eigentlich für ein Priester?“ kriegt der augenscheinliche noch junge Priester von seinem irritierten Gegenüber zu hören. Und in der Tat, der von Stipe Erceg („Die fetten Jahre sind vorbei“) gespielte Priester ist kein gewöhnlicher, denn er möchte trotz Beichtgeheimnis Verbrechen verhindern. Doch wie soll das Geschehen? Sind Priester doch zum Schweigen verpflichtet.

Die neue Crime-Serie „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ bei 13th Street dreht sich um genau diese Thematik. Nicht uninteressant, stehen Priester doch beim Beichten vor einem Dilemma. Wenn sich ihnen ein Mörder oder gar potentieller Mörder anvertraut, sind sie dazu angehalten, das ihnen anvertraute für sich zu behalten. Der Serienheld in „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ möchte das aber nicht einfach so hinnehmen, sondern versucht mit „cleverer Gesprächsführung“ die Person zum Umdenken zu bewegen.

„Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ ist keine klassische Krimi-Serie, denn es geht nicht darum ein Verbrechen aufzuklären, sondern dieses zu verhindern. Ein spannendes Konzept, welches durchaus frischen Wind in die deutsche Krimi-Landschaft bringen könnte!

Die Weltpremiere von “Culpa – Niemand ist ohne Schuld” ist am 12. Juli 2017. Sie wird jeden Mittwoch um 20:13 Uhr auf 13th Street zu sehen sein. Weitere Informationen zur Serie findet ihr hier: http://www.13thstreet.de/t/culpa-niemand-ist-ohne-schuld

Der Trailer und andere Videos:

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit 13th Street.

Bild: 2016 ©Nadja Klier-13TH STREET