Rogue One: A Star Wars Story Trailer

Florian Erbach 7. April 2016 0
Rogue One: A Star Wars Story Trailer

Wie großartig die Nachricht war, dass neben einer neuen Star Wars-Trilogie auch an „Stand-Alone-Filmen“ gearbeitet wird. Nach einem ersten atemberaubenden Teaser, der leider nie offiziell veröffentlicht wurde, gibt es nun einen fast zwei-minütigen Teaser-Trailer zu ROGUE ONE der es in sich hat.

Allein schon die Adaption des bekannten Themes, welches ein wenig dunkler, langsamer und doch ebenso treibend ist, lässt einen sofort Feuer und Flamme werden. Tolle Bilder – Stormtrooper, die Rebellion, Action und der Furcht einflößende Todesstern, der im ersten Teil leider – wohl aus technischen Gründen – nie wirklich eine große Bedrohung ausstrahlte.

Rogue One könnte tatsächlich die vielen Star Wars-Fans da draußen versöhnen, die mit dem Anfang der neuen Trilogie nicht zufrieden waren, da der erste Film der neuen Trilogie laut einigen Stimmen zu wenig Neues biete und ein Remake darstelle. Auch wenn mir der neueste Star Wars-Teil – Das Erwachen der Macht – gut gefallen hat, könnte Rogue One tatsächlich noch eines drauf setzen. Der Trailer ist jedenfalls episch.

Kinostart ist der 14. Dezember 2016.

Deutsch:

Englisch: