Sense8: Sehr cooler Trailer zur neuen Netflix-Serie von den Matrix-Machern!

Florian Erbach 29. Mai 2015 1
Sense8: Sehr cooler Trailer zur neuen Netflix-Serie von den Matrix-Machern!

Wow. Lange hat mich ein Trailer zu einer Serie nicht mehr derart begeistert! Wie Kien von sAWE richtig schreibt, deutet der Trailer von Sense8 einige interessante Möglichkeiten an und wenn nur die Hälfte von dem vernünftig umgesetzt wird, könnte das eine _der_ Serien 2015 werden.

Trotz großer Euphori, trete ich mir aber erst einmal selber auf die Bremse und warte vor weiteren Begeisterungsstürmen auf die erste Episode. Diese startet bereits am 5. Juni bei Netflix. Und wie schon so oft in der Vergangenheit werden alle 12 Folgen der ersten Staffel zur Verfügung stehen. Damit dürften einige das Wochenende und den Freitag wohl am „netflixen“ sein. Keine Schande, wenn ihr micht fragt. 😉

Sense8 erzählt die Geschichte von 8 verschiedenen Menschen, verteilt auf der Erde, die plötzlich alle in einer Verbindung zu einander stehen. Sie können sich fühlen, können auf deren Erfahrungen und Fähigkeiten zurückgreifen. Dann ist da noch eine mysteriöse neunte Person und plötzlich stehen sie auf der Abschlussliste. Doch von wem? Was hat das alles auf sich? Klingt alles sehr gut und ich kann den 5. Juni kaum abwarten!

Wäre wirklich cool, wenn „Die Wachowskis“ endlich mal wieder einen Hit landen. Solange gilt es den schicken Trailer zu betrachten: