Storm Hunters: Trailer zum Tornado-Katastrophenfilm

Florian Erbach 26. Juli 2014 0
Storm Hunters: Trailer zum Tornado-Katastrophenfilm

Bei Filmen mit Tornados muss man unweigerlich an  den – zumindest für mich – Klassiker aller Tornadofilme denken. Die Rede ist von Twister von 1996, der mich damals ungemein faszinierend hat, weil der Tornado eine wahnsinnige Naturgewalt ausstrahlt und diese auch tatsächlich vor vorkommt. Ganz so „realistisch“ wird es wohl in Storm Hunters nicht zugehen und betrachtet man die Kurzfassung der Geschicht, kann man sich die Richtung des Films schon vorstellen:

In dem im Found-Footage-Stil gehaltenen Katastrophenfilm Storm Hunters versuchen Zeugen eines gewaltigen Tornados, diesen in spektakulären Bildern festzuhalten ohne umzukommen.

Thats it. Storm Hunters wird wohl keine Überraschungen hinsichtlich der Story bereithalten und der Trailer offenbart, dass es hier um Zerstörung und Überleben geht. Storm Hunters scheint haarscharf an dem Trash-Label vorbeizurauschen und könnte dennoch unterhaltsam werden. Sofern nicht sämtliche Money-Shots im Trailer schon verbraten wurden, könnte Storm Hunters durchaus etwas für Fans von Katastrophenfilmen sein. Storm Hunters kommt am 21.08.2014 in die deutschen Kinos.

Storm Hunters Trailer