Teaser Trailer zu Jurassic World- Die Dinosaurier sind zurück

Ralf 24. November 2014 1
Teaser Trailer zu Jurassic World- Die Dinosaurier sind zurück

Seien wir doch mal ehrlich: Als wir damals das erste Mal Jurassic Park gesehen hatten, dachten wir realistischere Dinosaurier wird man nie wieder sehen. Möglicherweise wird diese Annahme bald auf die Probe gestellt – denn für diesen Freitag ist der erste Trailer zu Jurassic World, dem vierten Teil der Jurassic Park Filme, angekündigt.

Jurassic World spielt zeitlich 22 Jahre nach den Ereignissen des ersten Filmes. Im Gegensatz zu John Hammond (gespielt vom in diesem Jahr verstorbenen Richard Attenborough) hat es die Masrani Corporation aber geschafft, einen funktionierenden Park für Touristen zu errichten. Doch es wäre wohl kein Jurassic Park Film, wenn nicht irgendwann etwas furchbar schief laufen würde…..

Regie zu dem Film führt Colin Trevorrow, der bisher für Filme wie Safety Not Guaranteed oder Home Base verantwortlich war. Der Teaser zeigt außerdem schon ein paar der Schauspieler. Unter anderem sehen wir Chris Pratt, der zuletzt mit Guardians of the Galaxy sehr erfolgreich war, und Bryce Dallas Howard.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den finalen Trailer – und natürlich auch den endgültigen Film, der im Juni 2015 in die Kinos kommen wird.

(c) Universal Pictures