TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2014 Trailer

Florian Erbach 31. März 2014 0
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2014 Trailer

Darf hier natürlich auch nicht fehlen: Der TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Trailer – und nun auch auf deutsch. Michael Bay schickt sich an, den Teenage Mutant Ninja Turtles mit diesem Film wieder neues Leben einzuhauchen. Ein richtiges Remake also.

Ich bin ehrlich gesagt mehr als skeptisch und nach Sichtung des Trailers, der mich irgendwie fast kalt lässt (Megan Fox *gähn*), ist mir der Kinostart fast völlig egal. Klar – das wird ein ziemliches Action-Feuerwerk und er wird seine Dollars einspielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er an die originalen Filme aus den 90ern heranreichen wird.

Aber hey, wie so oft: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ab dem 16.10.2014 besteht dafür die Möglichkeit in den deutschen Kinos.

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Trailer