The Green Inferno Trailer

Florian Erbach 17. April 2014 0
The Green Inferno Trailer

In meiner Übersicht zu den kommenden Horrorfilmen 2014 hatte ich bereits auf The Green Inferno hingewiesen. Nun wurde der erste offizielle Trailer zum Kannibalenhorror von Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) veröffentlicht. Während ich kürzlich in einem Beitrag über The Mission, auf die Schönheit und Tiefgründigkeit der Urvölker eingegangen bin, erzählt The Green Inferno eine total gegensätzliche Geschichte.

bei Amazon

The Green Inferno handelt von einer Gruppe von jungen Menschen, die im Urwald „stranden“ und sich plötzlich einem Kannibalenstamm ausgeliefert sehen. Der Trailer zeigt, dass der Film wohl nichts für Zartbesaitete werden wird und auch wenn ich den „Folterfilm“ Hostel von Roth noch nicht gesehen habe, kann ich mir in etwa vorstellen, was den Zuschauer bei einem Film über Kannibalen erwartet.

The Green Inferno wird in Deutschland am 4. September als DVD/Blu-ray erscheinen. Den atmosphärischen Trailer gibt es nachfolgend:

The Green Inferno Trailer