The Handmaid’s Tale Steelbook: Gibt es zur dystopischen Serie ein Steelbook?

Florian Erbach 25. März 2018 0
The Handmaid’s Tale Steelbook: Gibt es zur dystopischen Serie ein Steelbook?

The Handmaid’s Tale bricht alle Rekorde und ist wohl die beste Serie aus dem Jahr 2017. Basierend auf dem dystopischen Thriller „Der Report der Magd“ (The Handmaid’s Tale im Original) von Margaret Atwood, erzählt die Serie von einer Welt, in der Unfruchtbarkeit grassiert und Gesellschaften zusammenbrechen. In dieser Welt kommt eine religiöse Sekte in den USA an die Macht und kontrolliert weite Teile des Landes. Die wenigen fruchtbaren Frauen werden sozusagen „Gebärmaschinen“ und reichen Männern dargeboten. Eine beklemmende Serie, die fantastisch inszeniert ist und deren zweite Staffel bald startet.

The Handmaid’s Tale bei Amazon im Angebot*

Für Serienfans stellt sich die Frage, ob diese großartige Serie mit einer Steelbook-Veröffentlichtung gewürdigt wird. Ähnlich wie bei True Detective oder Westworld. LEIDER ist dem nicht so und es gibt weder in Deutschland, noch den USA oder Groß Britannien eine Steelbook-Veröffentlicht. Lediglich normale DVD und Blu-ray-Editionen werden angeboten. Das ist sehr schade, denn hochwertige Serien verdienen solch eine Veröffentlichung.

Sollte es im Nachgang – wie es bei anderen Serien & Filmen schon geschehen ist – doch noch eine Steelbook-Veröffentlichung geben, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Seht hier den Trailer zu zweiten Staffel von The Handmaid’s Tale.

Beitragsbild: (c) Twentieth Century Fox Home Entertainment / *= AffiliateLink