The Visit: Trailer zum neuen Horrorfilm von M. Night Shyamalan

Florian Erbach 24. April 2015 6
The Visit: Trailer zum neuen Horrorfilm von M. Night Shyamalan

Auch wenn manche die Ankündigung, M. Night Shyamalan mache einen neuen Film, als Drohung empfinden, stehe ich nach wie vor zu diesem Regisseur. Er hat unter anderem mit The Sixth Sense, Signs, Devil und The Village hervorragende Filme geschaffen. Sogar The Happening kann ich einiges abgewinnen, wenngleich der Film wohl eher zu meinen Guilty Pleasures zählen dürfte.

Nun ist M. Night Shyamalan nach einigen – man muss es wohl so sagen – Flops wieder als Regisseur tätig und bringt mit The Visit einen neuen Horrorstreifen auf die Leinwand. Interessant ist, dass der Film ein altes Ehepaar thematisiert und 2 Kinder wohl einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommen. Großeltern haben aus Kinderaugen ja immer etwas geheimnisvolles. Der Trailer wirkt jedenfalls sehr stimmig und deutet gruselige Momente an. Ich bin gespannt!

Irgendwas stimmt nicht mit Oma und Opa

Ab 24. September 2015 läuft The Visit im Kino. Der deutsche Trailer: