Transformers 4: Ära des Untergangs – drei neue TV-Spots

Florian Erbach 15. Juni 2014 0
Transformers 4: Ära des Untergangs – drei neue TV-Spots

Während Transformers 4: Ära des Untergangs (Transformers 4 Age of Extinction) sich mit großen Schritten dem weltweiten Kinorelease nähert, veröffentlicht Paramount Pictures drei neue TV-Spots. Auch wenn der erste, sehr verwackelte Trailer, mir nicht gefallen hat, so zeichnet sich doch allmählich das Bild ab, dass es auch in Transformers 4 wieder einiges zu bestaunen gibt. Gemeint sind damit natürlich vor allem die Spezialeffekte und die Action. „Krach-Bumm-Spezialist“ Michael Bay wird sich für den kleinen Reboot der Reihe, mit seinem neuen Hauptdarsteller Mark Wahlberg, einiges einfallen lassen haben.

Die drei TV-Spots zeigen wieder epische Szenen und man kann nur hoffen, dass die Transformers auf die Menschen, die sie immerhin „ausgemustert“ haben, nicht allzu sauer sind. Einzig die Transformers können – wieder einmal – die Welt retten. Ab dem 17. Juli kann das Action-Feuerwerk in den deutschen Kinos begutachtet werden.