Westworld Staffel 2 Trailer: Sehen wir hier das Serienhighlight 2018?

Florian Erbach 1. April 2018 0
Westworld Staffel 2 Trailer: Sehen wir hier das Serienhighlight 2018?

Westworld war für mich das Serienhighlight 2016! Basierend auf dem gleichnamigen Film, geht es in Westworld um einen Vergnügungspark, in dem Roboter bzw. synthetische Menschen den Besuchern ein realistisches Bild vom Wilden Westen vermitteln sollen. Doch etwas geht schief und die Bewohner des Parks entwickeln ein Eigenleben.

Sascha von pewpewpew.de: Die gesamte erste Staffel war ein exzellentes, philosophisches Fundament für die Action, die uns in der zweiten Staffel Westworld um die Ohren fliegen wird. So haben die echten Konsequenzen, die sich der Man in Black schon seit Ewigkeiten wünscht, auch Gewicht. Und ich muss gestehen, die Wucht dieses Trailer haut mich schon mal um. Hologramm-Planung am Strand, Nirvana-Cover, Young Will kehrt zurück, erste Teaser aus Shogun-World, weitere Interviews mit Delores, Bernard zwischen den Fronten und mehrere Shots aus der realen Welt(?). Und dann ist da noch dieser weiße Android ohne menschliche Features

Die zweite Staffel startet am 22. April bei HBO und ist in Deutschland parallel bei Sky und ab dem 23. April bei Sky Atlantic zu sehen.

Seht hier den Trailer zur zweiten Staffel von Westworld:

via:pewpewpew.de