Wish I Was Here Teaser-Trailer – Der Quasi-Nachfolger von Garden State

Florian Erbach 9. April 2014 0
Wish I Was Here Teaser-Trailer – Der Quasi-Nachfolger von Garden State

Über Garden State von Zach Braff braucht man nicht viele Worte verlieren. Der Film mit Zach Braff und Natalie Portmann ist großartig und hat zurecht seine Fans. Nun kommt nach etwas mehr als neun Jahren mit Wish I Was Here endlich sein geistiger Nachfolger in die Kinos.

Bereits in diesem Sommer (25.07.) können sich die amerikanischen Kinogänger davon überzeugen, ob der durch Kickstarter finanzierte Film an den Erfolg und auch an die kreative Art von Garden State anknüpfen kann. Die Geschichte in Wish I Was Here handelt von Adain, der als Ehemann und Vater noch nach dem Sinn des Lebens sucht und mit der schweren Erkrankung seines Vaters umgehen muss. Das Geld reicht nun nicht mehr für die private schulische Ausbildung seiner Kinder und so muss er die Sache selbst in die Hand nehmen.

Der heute veröffentlichte Teaser-Trailer sieht sehr gut aus und kann visuell, als auch musikalisch bei mir sehr Punkten! Im Grunde ist mir die Geschichte nach Sichtung des Trailers schon fast egal und eher nebensächlich. Mit dabei sind übrigens Donald Faison, Kate Hudson, Many Patinkin, Ashley Greene, Jim Parsons, Josh Gad und Joey King.

Auch wenn ein deutscher Starttermin noch nicht fest steht, freue ich mich auf den Streifen. Das wird gut. Ganz bestimmt! *hoff*

Teaser-Trailer zu Wish I Was Here

via: pewpewpew