Star Wars: The Last Jedi – Der Trailer ist da!

Florian Erbach 14. April 2017 0
Star Wars: The Last Jedi – Der Trailer ist da!

Nach „Das Erwachen der Macht“ und „Rogue One“, steht mit „Star Wars: The Last Jedi“ bzw. „Die letzten Jedi“, der dritte Star Wars-Film der „Ära Disney“ in den Startlöchern. Und wie kaum anders zu erwarten, leutet der erste Trailer zu „The Last Jedi“ wohl einen erneuten Hype ein. Während Star Wars 7 gut, aber nicht herausragend war, weil eher ein Remake von „A New Hope“, gefiel mir Rogue One wesentlich besser.

Der Trailer zu „Star Wars: The Last Jedi“ sieht toll aus und versprüht das bekannte Star Wars-Feeling, welchem man sich, einmal angefixt, kaum wieder entziehen kann. Star Wars begleitet mich nun schon viele Jahre und hat meine Leidenschaft für Science-Fiction maßgeblich geprägt. Der neueste Star Wars Film wird von Rian Johnson (Breaking Bad) inszeniert.

Am 14. Dezember kommt „Star Wars: The Last Jedi“ in die Kinos und man darf gespannt sein, ob der Film mehr Neues wagt, als es „Das Erwachen der Macht“ tat. Der Trailer macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck, wenngleich der krasse Hype wie bei „The Force Awakens“, sich nicht (noch) nicht einstellte. Dennoch: Sehr gut!

In „The Last Jedi“ spielen alte Bekannte (Carrie Fisher, Mark Hamill) und neue Bekannte aus „Das Erwachen der Macht“ (Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac), sowie neue Schauspieler wie z.B. Benicio Del Toro mit.

Seht hier den ersten Trailer zu Star Wars: Episode VIII:

Mittlerweile gibt es den Teaser-Trailer auch auf deutsch:

Wie hat euch der Trailer gefallen?

Alle Star Wars Filme in der Übersicht und wie man schauen kann.