Teenage Mutant Ninja Turtles: Erster Blick auf Shredder

Florian Erbach 18. Juni 2014 0
Teenage Mutant Ninja Turtles: Erster Blick auf Shredder

Sympathische Schildkröten, die in asiatischer Kampfkunst bewandert sind, unfassbaren Heißhunger auf Pizza haben und deren Lehrmeister und Vaterfigur eine Ratte ist. Wir befinden uns in der Welt der Teenage Mutant Ninja Turtles, in der Schildkröten die Welt von skrupellosen Bösewichten befreien. Ein – oder eigentlich DER – Bösewicht war Shredder, der Jugendliche zu Untaten verleitete und eine regelrechte Armee aufstellte. Nun wurde bei Twitter ein erstes Bild vom „neuen“ Shredder veröffentlicht und er ist augenscheinlich eine wesentlich imposantere Gestalt, als es noch in den alten Film der Fall war.

Während Teenage Mutant Ninja Turtles in den USA bereits am 8. August in die Kinos kommt, erfolgt der Release in Europa in weiten Teilen wesentlich später. In Deutschland kommt Teenage Mutant Ninja Turtles erst am 16. Oktober in die Kinos. Ganz nachvollziehbar ist dieser große Zeitabstand nicht.

Der Trailer sieht jedenfalls interessant aus, allerdings sind die animierten Turtles sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht verschafft die CGI-Abteilung den Ninja-Turtles ja bis zum Kinostart ein noch „realistischeres“ Aussehen?