Ad Astra: Deutscher Trailer zum Sciencen-Fiction-Film mit Brad Pitt

Florian Erbach 10. Juni 2019 0

Die Suche nach neuem Wissen, führt Brad Pitt in „Ad Astra“ zu den Sternen. Genauer gesagt begibt er sich auf die Suche nach seinem Vater, der bei einer Mission mitmachte, die nun scheinbar Auswirkungen auf den gesamten Planten Erde hat. Kann Brad Pitt die Menschheit retten?

Mehr Informationen zur Story von „Ad Astra“:

Roy McBride soll zum Planeten Neptun reisen, weil dort sein Vater Clifford McBride 20 Jahre zuvor im Rahmen einer Weltraummission spurlos verschwunden ist, als er sich auf den Weg machte, um Anzeichen außerirdischer Lebewesen zu untersuchen. Roy ist leicht autistisch, arbeitet aber mittlerweile selbst als Ingenieur für die NASA. Auf seiner anstehenden Mission will er die nie gelöste Frage aufklären, was damals mit seinem Vater geschah und warum die Mission scheiterte.

Der Trailer von „Ad Astra“ erinnert stark an Interstellar, einem der besten Science-Fiction-Filme der letzten Jahre. Auf dem Regiestuhl nimmt James Gray Platz, der zuletzt „Die versunkene Stadt Z“ inszeniert hatte. Gray gab an, dass er mit „Ad Astra“ einen realistischen Science-Fiction-Film machen wolle, bei dem der Weltraum ein menschenfeindlicher Ort sei. Für die Filmmusik zeichnet sich Max Richter verantwortlich, der unter anderem für The Leftovers, Werk ohne Autor oder Taboo die Musik beisteuerte. Kinostart für „As Astra“ ist der 19. September 2019.

Seht hier den deutschen Trailer zu „Ad Astra“: