Constantine Serie: Neuer Trailer online!

Florian Erbach 29. Juli 2014 0
Constantine Serie: Neuer Trailer online!

Im Mai gab es bereits einen ersten Trailer zur neuen Serie Constantine, der mich allerdings nicht voll überzeugen konnte. Im Zuge der Comic-Con gibt es nun neues und gleichzeitig bedeutend besseres Material zur neuen Horror-Serie zu sehen. Der Trailer ist wesentlich packender, düsterer und weiß von den Effekten her auch zu gefallen. Ich bin zwar immer noch etwas skeptisch, vor allem was Langzeitmotivation angeht, dennoch macht sich langsam die Vorfreude bemerkbar.

Constantine basiert auf dem Comic “Hellblazer” von DC Comics und handelt von dem “demon hunter and master of coccult John Constantine“, der die Höllenwesen wieder zurück in die Hölle befördern möchte.

Constantine wird am 24. Oktober 2014 auf dem amerikanischen Sender NBC starten. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Comic-Con Trailer zu Constantine