Deutscher Trailer zu The Equalizer (2014) mit Denzel Washington

Florian Erbach 24. Juli 2014 0
Deutscher Trailer zu The Equalizer (2014) mit Denzel Washington

Vor einigen Wochen wurde bereits der internationale Trailer zu The Equalizer veröffentlicht und nun gibt es ihn auch endlich auf Deutsch zu sehen. In The Equalizer spielt Denzel Washington Robert McCall, der Angestellter in einem Baumarkt ist und ein scheinbar normales Leben lebt. Was niemand weiß oder wissen sollte: McCall ist kein normaler Angestellter und Verkäufer, sondern ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Dieser täuschte seinen Tod nur vor und tauchte unter.

Auch der deutsche Trailer zu The Equalizer zeigt, dass wir mit Denzel Washington und Chloë Moretz, durchaus einen spannenden Action-Thriller erwarten können. Der Film wird von den gleichen Leuten inszeniert, die auch schon für Training Day verantwortlichen waren und erinnert von der Geschichte auch ein wenig an Mann unter Feuer (2004). The Equalizer kommt am 24. Oktober in die deutschen Kinos.

Deutscher Trailer zu The Equalizer