Erster richtiger Trailer zur Mystery-Serie „The Leftovers“

Florian Erbach 28. April 2014 0
Erster richtiger Trailer zur Mystery-Serie „The Leftovers“

Nachdem der Teaser an der Oberfläche gekratzt hat, kriegen wir nur die volle Packung. Der kürzlich von HBO veröffentlichte Trailer stellt uns Charaktere und mögliche Handlungsstränge vor und offenbart: The Leftovers scheint äußerst vielschichtig und spannend zu werden.

Wie man wohl selbst reagieren würde, wenn 2% der Weltbevölkerung, liebe und bekannte Menschen, einfach so verschwinden würden? The Leftovers versucht darauf eine Antwort zu geben. Ich bin gespannt, was hinter dem Verschwinden steckt und was uns HBO mit der Serie Leftovers beschert. Ich bin aber guter Dinge, denn HBO hat oftmals unter Beweis gestellt, dass sie Serien produzieren können.

Trailer zu The Leftovers