Extant: Erster Trailer zur Sci-Fi-Mystery-Serie mit Halle Berry

Florian Erbach 2. Mai 2014 0
Extant: Erster Trailer zur Sci-Fi-Mystery-Serie mit Halle Berry

Während lange Zeit nur ein mysteriöser Teaser von Extant durch Netz geisterte, bekommen Science-Fiction- und Mystery-Fans nun endlich richtiges „Futter“. CBS hat nämlich den ersten richtigen Trailer zu Extant veröffentlicht. Und das Herz von Sci-Fi- und Mystery-Fans sollte nach Sichtung des Trailers deutlich höher schlagen!

Halle Berry spielt eine Astronautin, die auf einer Solomission im Weltall unterwegs ist. Dort passiert irgendetwas und sie kehrt nicht alleine zur Erde zurück. Sie wird schwanger – doch was trägt sie in sich? Was hat das mit dem Schicksal der Menschheit zu tun? Ja steht vielleicht sogar der Fortbestand der Menschheit auf dem Spiel?

Ab dem 2. Juli wird die Serie Extant auf CBS ausgestrahlt und ich bin sehr gespannt, denn die Geschichte erinnert entfernt an „The Astronaut’s Wife“, den ich für einen sehr unterschätzen Film halt. Ähnlich wie bei „The Leftovers“ freue ich mich sehr auf die Serie! Kann doch nur gut werden – oder?

Trailer zu Extant

© CBS