Interstellar: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer von Nolan

Florian Erbach 1. Oktober 2014 0
Interstellar: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer von Nolan

Während die Wartezeit auf das neueste Abenteuer von Christopher Nolan immer kürzer wird, gibt es seit heute einen neuen Trailer: Weniger hektische Schnitte, längere und vor allem neue Szenen, bietet der neue Trailer zu Interstellar – Mehr Staub und mehr Sternenstaub!

Mankind’s next step, will be our greatest

Interstellar kommt am 6. November in die deutschen Kinos und wird der erste Sience-Fiction-Film von Christopher Nolan werden. Mit einer Spielzeit von 167 Minuten ist er auch gleichzeitig sein längster Film. Ich habe meine Begeisterung für den ersten und auch zweiten Trailer ja schon kundgetan und lasse einfach den Trailer für sich sprechen:

via: dasfilmfeuilleton.de