Paul Walker (The Fast & the Furious) nach Autounfall verstorben

Florian Erbach 1. Dezember 2013 0

Wie die FAZ berichtet, starb Paul Walker am gestrigen Samstag bei einem Verkehrsunfall in Los Angeles. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Paul Walker ist ebenfalls ein Beitrag, der die Berichte bestätigt. Gerade von einer Charity-Veranstaltung kommend, wurde das Auto in einen tragischen Autounfall verwickelt, wobei Paul Walker als Beifahrer verstarb. Auch seine Begleitung, der Fahrer, überlebte den Unfall nicht.

Es mutet besonders tragisch an, dass er durch oder mit einem Auto aus dem Leben schied, welches ihm auch gleichzeitig großem Ruhm einbrachte. Paul Walker ist „The Fast & the Furious“ und „The Fast & the Furious“ ist Paul Walker. Sicherlich war auch in anderen Produktionen tätig, doch wird seine Rolle in den Autostreifen wohl unvergesslich bleiben. Neben seinen filmischen Tätigkeiten investierte er auch viel Zeit in seine eigene Hilfsorganisation Reach Out WorldWide, die er nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti gegründet hatte. Paul Walker hinterlässt eine 15 jährige Tochter.