Rings: Deutscher Trailer zu The Ring 3

Florian Erbach 8. Januar 2017 0
Rings: Deutscher Trailer zu The Ring 3

Als „The Ring“ 2002 in die Kinos kam, ging ich mit relativ wenig Vorwissen in diesen Film. Es war – soweit ich mich erinnere – mit das gruseligste was ich je im Kino gesehen habe. Es waren nicht mal die „Jumpscares“, sondern einfach dieses unheimliche Mädchen, dieses verstörende Video und die ganze Atmosphäre, die mich in ihrer Düsterheit vollkommen erwischt hat.

Nun kommt mit „Rings“ ein weiterer „Ring-Film“ in die Kinos. Er spielt 13 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films und Samara ist wieder zurück. Dieses mal verbreitet sich das Video nicht als haptische VHS, sondern in digitaler Form.

Der Kinostart in Deutschland ist der 2. Februar 2017. Seht hier den deutschen Trailer:

REGIE  F. Javier Gutiérrez

DREHBUCH David Loucka, Jacob Estes und Akiva Goldsman

BESETZUNG Matilda Lutz, Alex Roe, Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio

PRODUKTION Walter Parkes und Laurie MacDonald