Rogue One – A Star Wars Story: Erste Reaktionen von der Premiere

Florian Erbach 11. Dezember 2016 0
Rogue One – A Star Wars Story: Erste Reaktionen von der Premiere

Kann Rogue One die Star Wars-Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen? Glaubt man ersten Tweets von der Rogue Premiere, dann könnte das durchaus sein! Denn die Meinungen sind voller Euphorie und zeugen von einem großen Film, der scheinbar das Gefühl der alten Trilogie zurückbringt.

Während Awakening wie ein halbgares Reboot wirkte, welches ohne Zweifel Spaß macht, aber doch oftmals Magie hat Vermissen lassen, wirken die Trailer zu Rogue One bereits jetzt sehr viel besser als das was man zu Awakening im Vorfeld sah. Doch Trailer können täuschen und so lassen wir unseren Blick auf Twitter fallen, wo Besucher der Star Wars-Premiere eine sehr eindeutige Meinung vertreten.

Von „das was ich mir erhofft habe“ über „sooooo gut“ bis hin zu „unglaublich„. Die Kritiken zu Star Wars Rogue One dürften dann vermutlich ähnlich gut ausfallen. Hier eine Übersicht mit aktuellen Meinungen:

https://twitter.com/TonyRevolori/status/807940315256496129