Rosemary’s Baby – Fear is Born Miniserie Trailer

Florian Erbach 3. April 2014 0
Rosemary’s Baby – Fear is Born Miniserie Trailer

Rosemaries Baby zählt seit seinem Erscheinen im Jahr 1968 bis heute zu den Horror-Klassikern. Als Teil der Mieter-Trilogie ist Roman Polanski mit der Geschichte um die Schwangere Rosemarie und ihrem mysteriösen Umfeld, ein grauenvoll beklemmender Gruselfilm gelungen. NBC möchte den Horrorklassiker zurück ins heimische Fernseh-Zimmer bringen und hat nun einen ersten Teaser-Trailer zu Rosemary’s Baby – Fear is Born veröffentlicht.

Die Serie wird um die vier Stunden lang sein und zwei Episoden umfassen. Wann genau die Mini-Serie startet steht noch nicht fest (irgendwann im Sommer) – und auch deutscher Starttermin steht noch in den Sternen. Wenn die Serie aber auch nur Ansatzweise den subtilen Grauen des Klassikers einfangen kann, dann kann das durchaus etwas werden. Immerhin wollen die vier Stunden gut ausgefüllt werden und es ist zudem erfreulich, dass der Plot nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Vier Stunden hören sich im ersten Moment jedenfalls gut an. Ich bin gespannt!

Rosemary’s Baby – Fear is Born Teaser-Trailer