Sinister 2 Trailer: Das Grauen kehrt zurück

Florian Erbach 16. April 2015 0
Sinister 2 Trailer: Das Grauen kehrt zurück

Ich steh ja total auf Horrorfilme, die einen leichten okkulten Einschlag haben. Eine gruselige alte Geschichte, ein Brauch, ein Ritual – irgendetwas, an dem vielleicht doch etwas Wahres dran sein könnte? Sinister gehörte zu den Filmen, die mich 2012 sehr positiv überrascht haben.

Eine klassische Gruselgeschichte, in der zunächst ein Haus im Mittelpunkt steht. Wie so oft, kamen die vorherigen Bewohner auf grausame Art und Weise ums Leben. Doch die Blutspur ist wesentlich länger und älter, als man sich vorstellen mag.

Nun kommt mit Sinister 2 im Sommer eine klassische Fortsetzung in die deutschen Kinos. Wieder ist es ein Haus, welches im Zentrum der Geschichte steht und eine Familie, die in großer Gefahr schwebt. Ob Sinister 2 an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann oder dem Fluch der Fortsetzungen unterliegt, erfahren wir ab dem am 20.08.2015.

Beitragsbild: Photo by Elizabeth Morris – © 2014 Focus Features, LLC.