Star Wars Lego: Millennium Falcon – Das ultimative Set

Florian Erbach 31. August 2017 0
Star Wars Lego: Millennium Falcon – Das ultimative Set

LEGO ist schon lange nicht mehr nur etwas für Kinder, die kleine Plastikfiguren und Bausteine durch eine einfache Steckmethodik lustig miteinander kombinieren wollen. LEGO bedient mit seinen Sets mittlerweile viele Sammler und Filmfreunde.

Besonderes Augenmerk gilt hierbei Lego Star Wars, welches Dank der von Disney angetriebenen Neubelebung, ebenfalls erneut aufblüht. Neben Figuren und Sets für die neuen Filme, gibt es nun mit dem „LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192)“ nun das ultimative Lego Star Wars-Set.

Satte 800 Dollar soll das 7.541 Steine umfassende Set kosten, welches damit 41 Steine mehr als das bisherige größte Falcon-Set hat. Mit dabei ist nicht nur ein wahnsinnig großer Falcon, sondern auch 10 Minifiguren. Das Set ist so groß, dass der Karton Rollen hat.

Wer möchte da nicht nochmal Kind (und reich) sein? In meiner Kindheit musste ich mir jedenfalls selber Star Wars Legofiguren ausdenken und mein Falcon sah längst nicht so gut aus.

Der neue Falcon:

lego_star_wars_falcon_komplettDer Falcon mit Minifiguren und Zertifikat:

lego_star_wars_falcon mit minifiguren

via:nerdcore.de