Star Wars: Rogue One – Teaser zum Star Wars-Kriegsfilm

Florian Erbach 20. April 2015 0
Star Wars: Rogue One – Teaser zum Star Wars-Kriegsfilm

Als vor ein paar Tagen der neue STAR WARS 7-Teaser auf der Star Wars Celebration vorgestellt wurde, war die Begeisterung groß und das Internet stand kurz vor dem Kollaps. Doch es wurden nicht nur neue bewegte Bilder aus „Das Erwachen der Macht“ vorgestellt, sondern auch Material vom ersten STAR WARS-Spin-off, welche jetzt nicht mehr Spin-offs heißen, sondern der Star Wars Anthology zugerechnet werden.

Star Wars: Rogue One heißt dieser erste Film und handelt von jenen Soldaten, die die Pläne des ersten Todessterns gestohlen haben und er soll Dezember 2016 in die Kinos kommen. Mit wechselnden Genres sollen die Filme der Star Wars Anthology das Star Wars-Universum fernab von den Jedi und den sonstigen Helden beleuchten.

Der offizielle Plot:

Ein sehr feiner, atmosphärischer Teaser, der darauf hin deutet, dass die Beschaffung der Pläne mit großer Anstrengung verbunden war. Da der Teaser bisher nur als Bootleg existiert, dürfte die Halbwertszeit des nachfolgenden Videos sehr kurz sein:

Den Teaser gibt es auch schon als Lego-Variante:

via: nerdcore