Terminator 6: Dark Fate – neuer Trailer!

Florian Erbach 5. Juni 2019 0

Mit dem nunmehr sechsten Teil umfasst die Terminator Filmreihe immer mehr Filme. Ob Terminator 6 an den Erfolg der Teile I und II anknüpfen kann? Zumindest glauben das die Produzenten und lassen die Menschheit ein weiteres Mal um das Überleben kämpfen. Interessant an Terminator 6: Dark Fate ist, der am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos kommt, dass nicht nur Arnold Schwarzenegger wie mit von der Partie ist, sondern auch Linda Hamilton, die erneut in die ikonische Rolle von Sarah Connor schlüpfen wird.

Der neue Trailer zeigt viel Action und Altbekanntes. Interessant ist, dass der Film direkt an Terminator II anknüpft und alle anderen nachfolgenden Teile ignorieren soll. Skynet ist also vernichtet – oder doch nicht? Es soll wohl einen neuen Feind geben: Die Legion. Viel Stoff also, für eine rasante Geschichte. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob der Film der Reihe gerecht werden kann. Ich mochte Genesis und kann sogar dem dritten und vierten Teil etwas abgewinnen, aber der Trailer haut mich nicht vom Hocker. Vielleicht aber ein gutes Zeichen, wenn die Erwartungshaltung niedrig ist und diese dann vielleicht doch übertroffen wird?

Seht hier den neuen Trailer zu „Terminator 6: Dark Fate“: