Trailer und TV-Spot zu Planet der Affen: Revolution (2014)

Florian Erbach 7. Juni 2014 0
Trailer und TV-Spot zu Planet der Affen: Revolution (2014)

Während es in Planet der Affen: Prevolution sozusagen um die Geburtsstunde von Caesar und der Forschung um ihn herum ging, die letztlich einen tödlichen Virus entstehen ließ, führt uns das Sequel Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes) in eine von Tod und Leid gekennzeichnete Welt. Der tödliche Virus hat weite Teile der Menschheit vernichtet und während der Konflikt zwischen Affen und Menschen wieder aufzuflammen droht, haben auch die Affen untereinander Konflikte. Ob sich die gemäßigten Kräfte auf beiden Seiten durchsetzen können?

war has began

Planet der Affen: Revoultion (Dawn of the Planet of the Apes) von Matt Reeves, der unter anderem Cloverfield (2008) auf die Leinwand brachte, wartet unter anderem mit Gary Oldman auf und kommt am 7. August 2014 in die deutschen Kinos. Nach dem vor einigen Wochen bereits ein umfassender und sehenswerter Trailer veröffentlicht wurde, werden nun nach und nach TV-Spots enthüllt, die sich ebenfalls sehen lassen können:

TV-Spot „bear hunt“

Extended Trailer