Trailer zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere

Florian Erbach 28. Juli 2014 1
Trailer zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere

Während die Comic-Con 2014 bereits zu Ende gegangen ist, zieht sie immer noch eine große Informationsflut nach sich. So haben sich die Macher hinter Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere die Zeit gelassen und den nachfolgenden Trailer erst nach der Comic-Con zu veröffentlicht. Ganz so, als wolle man alle anderen Trailer und Informationen übertrumpfen.

Auch wenn mir die Herr der Ringe Filme immer noch besser als die Hobbit-Filme gefallen, finde ich den Trailer super und ich bin definitiv angefixt. Auch wenn der Trailer ruhig ist als gedacht, dürfte der Hype um den dritten und letzten Teil der Hobbit-Reihe mit diesem Trailer vollends entfacht sein. Leider müssen wir uns noch bis zum 10. Dezember 2014 gedulden, dann nämlich kommt Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere erst in die Kinos.

Trailer zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere

Weitere Trailer auf filmverliebt.de!

(c) Warner Bros.