Trailer zu The Equalizer mit Denzel Washington und Chloë Moretz

Florian Erbach 25. Mai 2014 0

In The Equalizer spielt Denzel Washington den Privatdetektiv McCall, der sich vor allem um aussichtslose Fälle kümmert und stets bedacht ist, sein Geheimnis zu bewahren. McCall ist nämlich kein normaler Privatdetektiv, sondern ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Er täuschte seinen Tod vor und nahm eine neue Identität an. Doch es kommt, wie es kommen musste: Er trifft bei seinen Ermittlungen auf die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) und beim Versuch sie zu retten, bekommt seine Tarnung Risse. Equalizer wird von Antoine Fuqua inszeniert, der schon mit Training Day oder Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr unter Beweis gestellt hat, dass er spannende Action-Thriller kreieren kann.

Der Trailer ist nun seit ein paar Stunden online und verspricht eine interessante Geschichte. Mit Denzel Washington, der 2012 mit Flight große Erfolge feierte und Chloë Grace Moretz, die sich immer mehr zu einer ernst zu nehmenden Schauspielerin wandelt, dürfte The Equalizer – wenn er nicht zu viele Action-Klischees bedient – durchaus ein Blick wert sein. Der auf der gleichnamigen Fernsehserie basierende Film kommt in Deutschland am 24. Oktober in die Kinos.

Trailer zu The Equalizer