Trailerfest: Spider-Man, ES, Valerian, Planet der Affen, A Ghost Story, Death Note, War Maschine …

Florian Erbach 14. April 2017 0

Trailer nehmen leider keine Rücksicht darauf, dass man als Filmblogger und Berufstätiger nicht jeden einzeln besprechen kann. Eigentlich fehlt – bis auf Ausnahmen – die Zeit komplett, Beiträge einzelnen Trailern zu widmen. Die Lösung: Ein Sammelartikel namens „Trailerfest“, der interessante Trailer der letzten Wochen vereint. Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv und spiegelt das wieder, worauf ich mich wohl freue oder was ich erwähnenswert finde.

Valerian and the City of a Thousand Planets (2017) – Trailer

Das könnte in eine ähnliche Richtung wie Guardians of the Galaxy gehen! Freu mich sehr drauf.

ES – offizieller Trailer

Mir hat ES damals große Angst eingejagt. Nun wird das Buch von Stephen King neuverfilmt und was soll man sagen: Auch der Trailer verursachte eine Gänsehaut.

A Ghost Story – Trailer

A24 bringt tolle Filme heraus. A Ghost Story erzählt die Geschichte von Verlust und Erinnerungen. „It’s all about time.

War for the Planet of the Apes

Der dritte Teil des Planet der Affen-Reboot. Auch das sieht gut aus!

War Machine

part reality, part savage parody“ – yeah! Könnte funktionieren, was Netflix da als Film produziert. Bin gespannt!

Death Note Film

Der nächste Netflix-Film, der auf bem gleichnamigen Manga/Anime basiert.

Transformers 5

Transformers 4 war ziemlich öde. Transformers 5 wird es wohl auch. Aber hey, Anthony Hopkins!

Spider-Man

Der nächste Marvelfilm und ich fürchte fast, dass er mir ähnlich egal sein wird wie Avengers 2 und Dr. Strange. Wird wohl dennoch angeschaut.

King Arthur

Der Film wird es wahnsinnig schwer haben.

Fehlt hier ein Trailer? Schreibt es gerne in die Kommentare!