Wie viel Zeit habt ihr schon mit Serien verbracht? Jetzt einfach ausrechnen lassen!

Florian Erbach 9. April 2014 0
Wie viel Zeit habt ihr schon mit Serien verbracht? Jetzt einfach ausrechnen lassen!

Da liegt man sonntags in seinem Bett und nach der 17. Folge der Lieblingsserie am Stück stellt sich dann doch für einen kurzen Moment die Frage, wie viel Zeit man eigentlich schon mit dem schauen von Serien „verschwendet“ hat. Meistens legen sich diese Gedanken dann wieder und prompt wird die nächste Folge eingelegt.

Möchte man sich aber mehr damit beschäftigen, gibt es auf tiii.me nun die Gelegenheit sein Serienkonsum in harte Fakten umzumünzen. Denn auf dieser Seite wird nach Eingabe der entsprechenden Serie die gesamte Spieldauer angezeigt. Für mein Beispiel im Bild oben sind es ganze 7 Tage 4 Stunden für alle Staffeln von Star Trek: Voyager. Aktuell bin ich dabei Akte X erneut zu schauen und diese Serie kommt auf 15 Tage und 14 Stunden. Puh!

Ich werde wohl nicht weiter Serien dort eintippen um den Finger nicht weiter in die Wunde zu legen. Andererseits ist es aber schon so, dass die Zeit ja nicht verschwendet ist – immerhin sind Serien etwas Tolles. Oder? (via)