Star Wars 7: Der neue Sturmtruppenhelm aus Episode 7?

Florian Erbach 16. August 2014 1
Star Wars 7: Der neue Sturmtruppenhelm aus Episode 7?

Star Wars war in seiner Gestaltung, dem Setdesign, der Technik und nicht zuletzt auch der Musik wegweisend und eine große Inspiration für folgende Kinoproduktionen. Kein Wunder, dass die Fans und im Grunde alle Kinogänger neugierig die Setfotos und alle Infos zu den neuen Star Wars-Filmen aufnehmen. Selbst Videos, die eigentlich nichts mit dem neuesten Star Wars-Teilen zu tun haben, wie das Video vom Imperium und dem Frankfurter Flughafen, gehen viral und werden mit Begeisterung aufgenommen.

Nun sind Bilder aufgetaucht, die angeblich die neuen Helme der Sturmtruppen (Stormtrooper) zeigen. Wenn ich an Star Wars denke, sind sie es, auf die sehr schnell meine Gedanken fallen. Stehen die Sturmtruppen doch sinnbildlich für die Übermacht und Disziplin des Imperiums. Stärke durch Einheit und ihre schiere Überzahl.

Die neuen Helme gefallen mir sehr gut. Sie sind modern, lassen aber das alte Design noch erkennen und verbreiten ein Star Wars-Feeling, dass ich sofort und auf der Stelle alle Filme am Stück sehen möchte. Star Wars Episode 7 kann kommen!

sturmtruppen helm star wars 7

Der neue Stormtrooperhelm? via indierevolver.com

via: indierevolver.com