Star Wars Celebration: Livestream zum The Last Jedi-Trailer

Florian Erbach 14. April 2017 0
Star Wars Celebration: Livestream zum The Last Jedi-Trailer

Die Star Wars Celebration 2017 ist in vollem Gang und Gerüchten zufolge, wird heute der erste Trailer zu Star Wars Episode 8, „The Last Jedi“ veröffentlicht. Dies geschieht wohl im Zuge des zweiten Star Wars Panels (des „The Last Jedi Panel“), der heute ab 17 Uhr MEZ Live übertragen wird. Zudem gibt es Gerüchte, dass der dritte „A Star Wars Story“-Film sich um Obi Wan drehen könnte. Vielleicht wird das ja heute auch schon enthüllt? Ab 17 Uhr sind wir hoffentlich schlauer.

Hier geht es zum Trailer!

Wenn ihr das „The Last Jedi Panel“ und die Ankündigung des Trailers Live sehen wollt, könnt ihr die Star Wars Celebration im nachfolgenden Livestream mitverfolgen. Wir sind gespannt und wünschen viel Spaß! Alternativ wird auch auf der offiziellen Star Wars-Seite gestreamt.

Sollte der Stream nicht funktionieren, wird dieser asap aktualisiert.

Übersicht aller Star Wars-Filme