Star Wars meets Mad Max: ROAD WARS Mashup!

Florian Erbach 19. Juli 2015 1
Star Wars meets Mad Max: ROAD WARS Mashup!

What if the world of Mad Max: Fury Road was part of the Star Wars universe? fragt die Videobeschreibung und bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen können, liefert der Mashup „ROAD WARS – The Imperator Strikes Back“ von Krishna Shenoi auch schon die Antwort. Eigentlich eine logische Sache, bei diesen ganz Mashup-Geschichten, nun auch diese beide Franchises miteinander zu verbinden. Zumal Mad Max: Fury Road locker auch auf Tatooine angesiedelt sein könnte – gar keine so abwegige Sache!

Herausgekommen ist mit ROAD WARS (und zumindest das passt ja auch zu Mad Max: Fury Road) ein kurzweiliger und wirklich gut gemachter Trailer. Allerdings hoffe ich, dass Star Wars und Mad Max: Fury auch in Zukunft eigenständige Projekte bleiben.