Star Wars: The Last Jedi – Der Trailer zu Episode VIII

Florian Erbach 10. Oktober 2017 0
Star Wars: The Last Jedi – Der Trailer zu Episode VIII

Am 14. Dezember kommt der nun mehr achte Teil der großen Star Wars-Saga in die Kinos. Episode VIII spielt kurz nach Ereigenissen von „Das Erwachen der Macht“ und rückt endlich Luke Skywalker mehr in das Zentrum der Geschichte, nachdem ihm ersten Teil der dritten Star Wars-Trilogie nur ein sehr kurzer Auftritt vergönnt war. Er ist, auf dem alle Hoffnung ruht, die erste Order, Kylo Ren (Adam Driver) und Snoke (Andy Serkis) zu besiegen. Nun wurde nach dem ersten Teaser-Trailer, der erste richtige Trailer zu Star Wars: The Last Jedi veröffentlicht!

Star Wars: The Last Jedi dürfte einmal mehr die Kinokassen klingeln lassen und dem Star Wars-Hype keinen Abbruch bringen. Einzig die Hoffnung bleibt, dass nach dem doch eher ernüchternden – wenngleich trotzdem guten – letzten Teil vielleicht wieder ein bisschen mehr Innovation im Hause „Star Wars“ einkehrt. Der xte Planetenkiller, der von einem Schild geschützt ist, welches es zu vernichten gilt, kann es nicht sein. Wir dürfen gespannt sein!

Der Trailer zu Star Wars: The Last Jedi macht jedenfalls Lust auf mehr!

Seht hier den ersten langen Trailer zu Star Wars: The Last Jedi:

Und wenn ihr alle Star Wars-Filme vor dem Kinostart am 14. Dezember noch einmal sehen wollt. Hier bekommt ihr einen Überblick über alle Star Wars-Filme.