The Hateful Eight – Der erste Trailer ist da!

Tobias Ritterskamp 13. August 2015 1
The Hateful Eight – Der erste Trailer ist da!

The Hateful Eight ist, passenderweise, der achte Kinofilm von Quentin Tarantino und nach Django Unchained bereits der zweite Western. Und wer ist mal wieder mit dabei? Der „Bad Mother Fucker“ höchstpersönlich, Samuel L. Jackson. Es ist die sechste Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Kill Bill-Regisseur.

Eine Kutsche wird von Pferden durch eine Schneelandschaft gezogen. Friedlich scheint es zu sein. Die Berge schweigen. Doch plötzlich steht da dieser Mann (Samuel L. Jackson) mit seinem Gepäck und zwei Leichen, der eine Mitfahrgelegenheit sucht. Und wer lässt ihn herein? Stuntman Mike (Kurt Russell), nätürlich. Dieser durchgeknallte Straßenrowdie und Serienkiller aus Death Proof – Todsicher.

Ein Schneesturm wird jedoch aufziehen und man entscheidet sich in einer Station Unterschlupf zu suchen. Dort warten schon Mister Orange (Tim Roth), der Psychopath Mister Blonde (Michael Madsen) und Billy Crash (Walton Goggins).

Die erwähnten Charaktere sind nicht Teil des neuesten Tarantino-Films, sondern entstammen den unterschiedlichsten Werken des Filmemachers. Er vertraut den einzelnen Elementen seines Universums. Neu hinzugekommen sind unter anderem Jennifer Jason Leigh, Demian Bichir und Bruce Dern.

In Deutschland kommt der Film am 28. Januar 2016 in die Kinos.