Trailer zum Thriller Before I Go To Sleep mit Nicole Kidman

Florian Erbach 5. Juli 2014 0

Erinnerungen bestimmen und prägen unser Leben. Sie machen uns zu dem was wir sind und was wir werden – die gewonnenen Erfahrungen sind unendlich wertvoll. Doch wie wäre es, wenn man jeden Tag aufwachen würde und könnte sich an nichts erinnern? In Before I Go To Sleep spielt Nicole Kindman eine Schriftstellerin, die vor 20 Jahren einen Unfall hatte und seitdem keine Erinnerungen mehr behalten kann. Jeden Morgen muss ihr Mann dabei helfen, das Leben wieder zu rekonstruieren. Als sie einen Psychologen um Hilfe bittet, gerät ihre Welt ins Wanken und es stellt sich die Frage, was sie eigentlich über sich weiß.

don’t trust anyone

Um ehrlich zu sein, hatte ich vor einiger Zeit schon mit Nicole Kidman abgeschlossen. Ihr Schönheitswahn, kaum noch große Rollen und allgemein hatte ich das Gefühl, dass es ruhiger um sie geworden war. Mit Stoker (2012) hat sie sich aber wieder eindrucksvoll bei mir zurückgemeldet. Nun kommt mit Before I Go To Sleep ein ambitionierter Thriller, der nach Sichtung des Trailer sehr verheißungsvoll ist. Neben Kidman sind auch Colin Firth (A Single Man) und Mark Strong zu sehen. Before I Go To Sleep wird am 5. September in die britischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Trailer zu Before I Go To Sleep