The Walking Dead Staffel 5: Neuer Trailer!

Florian Erbach 8. September 2014 2

Mit großen Schritte nähern wir uns dem Starttermin der fünften Staffel von The Walking Dead. Die von AMC produzierte Zombie-Serie geht nämlich bereits am 12. Oktober in die fünfte Runde. In Deutschland wird sie dann wenige Stunden später bei Fox zu sehen sein. Während der erste Trailer zu The Walking Dead Staffel 5, einige Teaser und die Neuigkeit, dass es demnächst eine weitere The Walking Dead-Serie geben wird, die Wartezeit verkürzt haben, gibt es nun einen weiteren Trailer.

Neben einigen neuen Szenen und einem „großen Knall“, bietet der Trailer aber Spekulationen, an denen ich mich jedoch nicht beteiligen möchte. Ich habe nur das Gefühl, dass eine – mir ans Herz gewachsene – Figur zu Beginn das zeitliche Segnen könnte. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Lieblingsfigur von mir gehen müsste.

Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist der neue Trailer zu The Walking Dead Staffel 5: